Freitag, 18. Mai 2007

SV Heimstetten-Bayern Hof 0:0

am 6.5.07,Oberliga Bayern,Zuschauer:ca.300/15

"Sportpark Heimstetten"

Das Hauptevent unserer heutigen Tour.Nach Bayreuth und Großbardorf sehe zumindest ich die Hofer heute zum dritten mal auswärts in dieser Saison.Wie in Aschheim und Lohhof liegt der Ground in einem Sportpark umgeben von einem Kunstrasenplatz,Tennisplätze und und und...Der Ground gefiel mir persönlich nicht so.Er verfügt zwar über eine überdachte Tribüne,zum Sitzen und zum Stehen auf einer Seite, und auf der Gegengerade 5 Stufen,aber besser wie viele andere Grounds in Hessen ist er dann doch.Liegt wohl daran das die Außenfassade der Tribüne nicht aus Holz oder Beton wie gewohnt gebaut ist,sondern aus durchsichtigem Material.Sei es jetzt aus Kunststoff oder Glas gewesen,ich habs nicht überprüft.Die Hofer,heute mit 15 Leuten anwesend,und der Rest der Zuschauer sahen ein sehr schwaches Spiel mit wenigen Torchancen.Gerade von Heimstetten hatte ich erwartet hier volles Tempo zu gehen um auf Sieg zu spielen,da sie mit 3Punkten so gut wie sicher auch in der nächsten Saison Oberliga spielen.Übrigens,sollte derjenige der hier mal aufkreuzt mit leeren Magen anreisen,der sei gewarnt,denn die Preise hier haben Bundesliganiveau.Wer sich aber traut eine geniale rote Bratwurst für 2Euro50 zu kaufen so wie Thomas und ich(aber nur weil uns der Magen auf dem Boden hing),der wird mit Sicherheit lange suchen müssen um eine schmackhaftere Bratwurst zu finden.