Freitag, 8. Juni 2007

TSV Amöneburg-FSV Buchenau 3:5(2:2)

am 2.6.07,Relegation zur Bezirksliga GI/MR Nord,Zuschauer:400/100

"Sportplatz Amöneburg"

In dieser Relegationsrunde zur Bezirksliga GI/MR Nord trafen heute der zweitplatzierte der Kreisliga A Marburg,der TSV Amöneburg,auf den zweiten der Kreisliga A Biedenkopf der FSV Buchenau aufeinander.Weitere 2 Teilnehmer sind in dieser Gruppe vertreten.Der zweite der Kreisliga A Frankenberg Reddighausen,und der Drittletzte der Bezirksliga Nord,Amönau,der auch schlußendlich diese Relegation gewann.Austragungsort war das wunderschöne Amöneburg bei Kirchhain,mit seiner historischen Altstadt und Schloß.Nicht so historisch war der Ground auf dem gespielt wurde.Normaler Sportplatz mit einem Graswall auf einer Seite wo der größte Teil der 400 Zuschauer stand.Auf Seiten der Amöneburger war ein Spieler den ich sofort für unseren VfB verpflichtet hätte.3 Elfmeter gab es in diesem Spiel, wobei ich wahrscheinlich keinen davon gegeben hätte.Egal!Dafür, oder besser darum war auch ein bißchen Feuer in diesem Spiel.Im Endspurt gewann dann Buchenau das in den letzten 5 Minuten 2 Treffer erzielte nachdem es lange Zeit 3:3 gestanden hatte.Dieser Sieg war meiner Meinung nach nicht verdient.